Das Ingenieurbüro Berkmann hat seinen Sitz in Steinbach, Gemeinde Moorenweis, Kreis Fürstenfeldbruck.

Es wurde am 01.10.1991 von Dipl. Ing. (FH) Walter Berkmann gegründet.
Unsere Auftraggeber sind vor allem im öffentlichen Bereich zu finden. Aber auch private und gewerbliche Auftraggeber gehören zu unseren Kunden.
Durch die langjährige Erfahrung und die Vielzahl der bearbeiteten Objekte kann ich auf ein umfangreiches Knowhow zurückgreifen.

Um das Wissen auf dem aktuellen Stand der Technik zu halten, besuche ich regelmäßig Schulungen und Seminare.
Außerdem stehe ich ständig in Kontakt zu meinen Auftraggebern, sowie zu den bauausführenden Unternehmen. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse bilden die Grundlage für eine kompetente Auftragsbearbeitung auf hohem Niveau.

Die Leistungsfähigkeit meines Büros, sowie der gute Ruf bei meinen Auftraggebern und ausführenden Firmen, spiegelt sich in der Vielzahl der bearbeiteten Projekte (bereits über 800) wieder.

Am 14.12.2022 verstarb plötzlich und unerwartet mein Bruder Erwin im Alter von 56 Jahren. 
Er war fast 20 Jahre bei mir tätig.
Trotz dieses tragischen Verlustes geht es weiter. 
Insbesondere für meine Stammkunden möchte ich weiterhin in gewohnter Weise tätig sein.
Bei Engpässen oder für Urlaubsvertretung unterstützen mich externe Büros mit denen ich schon jahrelang kooperiere.